
- Porter, Michael E.
Wettbewerbsstrategie
- Competitive Strategy. Methoden zur Analyse von Branchen und Konkurrenten
- Übersetzung:Brandt, Volker; Schwoerer, Thomas Carl
- Gebunden,
- 12. Aufl.,
- Campus Verlag
- (2013)
62,00 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkostenversandkostenfrei ab 35 €
In Kürze wieder lieferbar.
Seit 30 Jahren ist Michael E. Porters Buch zur Wettbewerbsstrategie der Klassiker zum Thema und Pflichtlektüre für Führungskräfte. Schritt für Schritt entwickelt der Autor alle Instrumente, die ein Manager für die Branchenanalyse benötigt. Seine Ausführungen erklären die grundlegenden Kräfte des brancheninternen Wettbewerbs. Fundiert und praxisnah stellt er konkrete Methoden zur Analyse von Branchen vor. Diese 12. Auflage ist vollständig durchgesehen, aktualisiert und erweitert.
InhaltV ...
Weiterempfehlen:
Reihe:
Campus StrategieDETAILS
- Wettbewerbsstrategie
- Competitive Strategy. Methoden zur Analyse von Branchen und Konkurrenten
- Porter, Michael E.
- Gebunden, 486 S.
- m. Abb.
- Sprache: Deutsch
- 236 mm
- ISBN-13: 978-3-593-39844-0
- Titelnr.: 35268961
- Gewicht: 928 g
- Campus Verlag (2013)
Herstelleradresse
Campus Verlag GmbH
Werderstr. 10
69469 Weinheim DE
E-Mail: info@campus.de
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten