Produktbild 1
109,95 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkostenversandkostenfrei ab 35 €

1

lieferbar in 5-7 Werktagen

Die Medienbranche wird zunehmend intensiver aus wirtschafts- und managementwissenschaftlicher Perspektive analysiert. Gerade die problematische Ertragslage sehr vieler Medienunternehmen im neuen Jahrtausend zeigt, dass es für den Unternehmenserfolg wichtig ist, dass neben den inhaltlichen medienspezifischen Kompetenzen auch die Managementkompetenzen innerhalb der Unternehmung vorhanden sind. Das vorliegende Lehrbuch beschreibt die wichtigsten Themengebiete, die für ein grundlegendes Verständnis ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Einführung in das Medienmanagement
  • Grundlagen, Strategie, Führung, Personal
  • Breyer-Mayländer, Thomas
  • Gebunden, X, 229 S.
  • Num. figs.
  • Sprache: Deutsch
  • 230 mm
  • ISBN-13: 978-3-486-27594-0
  • Titelnr.: 12590240
  • Gewicht: 494 g
  • Oldenbourg (2004)
  • Herstelleradresse

    Oldenbourg Wissenschaftsverlag

    Walter de Gruyter GmbHGenthiner Straße 1310785 Berlin / Deutschland

    E-Mail: productsafety@degruyterbrill.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Thomas Breyer-Mayländer