Produktbild 1
109,95 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkostenversandkostenfrei ab 35 €
sofort verfügbar


Die Medienbranche wird zunehmend intensiver aus wirtschafts- und managementwissenschaftlicher Perspektive analysiert. Gerade die problematische Ertragslage sehr vieler Medienunternehmen im neuen Jahrtausend zeigt, dass es für den Unternehmenserfolg wichtig ist, dass neben den inhaltlichen medienspezifischen Kompetenzen auch die Managementkompetenzen innerhalb der Unternehmung vorhanden sind. Das vorliegende Lehrbuch beschreibt die wichtigsten Themengebiete, die für ein grundlegendes Verständ ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Einführung in das Medienmanagement
  • Grundlagen, Strategie, Führung, Personal, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
  • Breyer-Mayländer, Thomas
  • E-Book, 239 S.
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-13: 978-3-486-70046-6
  • Titelnr.: 46988295
  • Gewicht: 0 g
  • De Gruyter Oldenbourg (2004)
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Thomas Breyer-Mayländer