Produktbild 1
69,90 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkostenversandkostenfrei ab 35 €

1

Lieferdauer ca. 1-3 Werktage

In der Mediaplanung werden sehr große Budgets bewegt, nach welchen Maßstäben, ist aber nur einem kleinen Expertenkreis zugänglich. Publikationen zur Mediaplanung sind rar und meist in die Jahre gekommen. Daher wird es Zeit für ein Buch, das zumindest die Grundlagen der Mediaplanung transparent und entscheidungsbezogen erläutert. Mediaplanung befasst sich mit der Lenkung der Geldmittel eines Werbungtreibenden auf die verschiedenen Mediagattungen und Werbeträger, um seine Botschaft effizient und e ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Grundlagen der Mediaplanung.
  • Pepels, Werner
  • Kartoniert, 618 S.
  • 6 Tab., 110 Abb.; 618 S., 110 schw.-w. Abb., 6 schw.-w. Tab.
  • Sprache: Deutsch
  • 233 mm
  • ISBN-13: 978-3-428-18758-4
  • Titelnr.: 96675878
  • Gewicht: 900 g
  • Duncker & Humblot (2023)
  • Herstelleradresse

    Duncker & Humblot GmbH

    Carl-Heinrich-Becker-Weg 9

    12165 Berlin DE

    E-Mail: info@duncker-humblot.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Werner Pepels