Produktbild 1
69,90 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkostenversandkostenfrei ab 35 €
sofort verfügbar

In der Mediaplanung werden sehr große Budgets bewegt, nach welchen Maßstäben, ist aber nur einem kleinen Expertenkreis zugänglich. Publikationen zur Mediaplanung sind rar und meist in die Jahre gekommen. Daher wird es Zeit für ein Buch, das zumindest die Grundlagen der Mediaplanung transparent und entscheidungsbezogen erläutert. Mediaplanung befasst sich mit der Lenkung der Geldmittel eines Werbungtreibenden auf die verschiedenen Mediagattungen und Werbeträger, um seine Botschaft effizient und e ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Grundlagen der Mediaplanung.
  • Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
  • Pepels, Werner
  • E-Book, 618 S.
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-13: 978-3-428-58758-2
  • Titelnr.: 97522184
  • Duncker & Humblot GmbH (2023)
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Werner Pepels