
- Hinterhuber, Hans H.
- Renzl, Birgit
- Werner, Christian H.
Leadership-Strategie
- Unternehmerische Führung als Erfolgsfaktor
- Kartoniert,
- Springer, Berlin
- (2015)
14,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkostenversandkostenfrei ab 35 €
Lieferbar in 15-25 Werktagen
In diesem Essential wird der Frage nach exzellenter Führung nachgegangen. Die Autoren aus Wissenschaft und Praxis zeigen, wie Führungsexzellenz erreicht werden kann und welche Rolle sie für den Unternehmenserfolg spielt. Eine Leadership-Strategie - also die Verbindung von Führung und Strategie - gibt an, welche Führungskräfte für nachhaltiges Wachstum und die langfristige Überlebensfähigkeit eines Unternehmens benötigt werden. Dieses Essential richtet sich vor allem an Mitarbeiter in Führungsebe ...
Weiterempfehlen:
Reihe:
essentialsDETAILS
- Leadership-Strategie
- Unternehmerische Führung als Erfolgsfaktor
- Hinterhuber, Hans H., Renzl, Birgit, Werner, Christian H.
- Kartoniert, vii, 22 S.
- VII, 22 S.
- Sprache: Deutsch
- 210 mm
- ISBN-13: 978-3-658-08653-4
- Titelnr.: 51357003
- Gewicht: 66 g
- Springer, Berlin (2015)
Herstelleradresse
Springer Heidelberg
Tiergartenstr. 17
69121 - DE Heidelberg
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten