
- Hinterhuber, Hans H.
- Renzl, Birgit
- Werner, Christian H.
Leadership-Strategie
- Unternehmerische Führung als Erfolgsfaktor, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
- E-Book,
- 2. Aufl.,
- Springer Gabler
- (2015)
- Format: PDF
- (Adobe DRM)
4,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkostenversandkostenfrei ab 35 €
sofort verfügbar
In diesem Essential wird der Frage nach exzellenter Führung nachgegangen. Die Autoren aus Wissenschaft und Praxis zeigen, wie Führungsexzellenz erreicht werden kann und welche Rolle sie für den Unternehmenserfolg spielt. Eine Leadership-Strategie - also die Verbindung von Führung und Strategie - gibt an, welche Führungskräfte für nachhaltiges Wachstum und die langfristige Überlebensfähigkeit eines Unternehmens benötigt werden. Dieses Essential richtet sich vor allem an Mitarbeiter in Führungsebe ...
Weiterempfehlen:
Reihe:
essentialsDETAILS
- Leadership-Strategie
- Unternehmerische Führung als Erfolgsfaktor, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
- Hinterhuber, Hans H., Renzl, Birgit, Werner, Christian H.
- E-Book, 27 S.
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 978-3-658-08654-1
- Titelnr.: 54097242
- Gewicht: 0 g
- Springer Gabler (2015)
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten