
Kultur hat Konjunktur im Tourismus: Die Besichtigung von Kirchen, Museen und Burgen zählt zu den beliebtesten Urlaubsaktivitäten der Bundesbürger. Allerdings drängen immer mehr Anbieter auf diesen Markt, so dass sich der Wettbewerb um die ausgabefreudigen Kulturtouristen künftig weiter verschärfen wird. Was sind wichtige Trends im Kulturtourismus? Welche Erwartungen haben die Besucher? Wie können sich Kulturanbieter erfolgreich auf dem lukrativen Freizeit- und Tourismusmarkt behaupten? Das B ...
DETAILS
Management und Marketing im Kulturtourismus
Basiswissen - Praxisbeispiele - Checklisten
Steinecke, Albrecht
Kartoniert, viii, 172 S.
VIII, 172 S. 52 Abb.
Sprache: Deutsch
210 mm
ISBN-13: 978-3-531-18586-6
Titelnr.: 34408515
Gewicht: 244 g
VS Verlag für Sozialwissenschaften (2012)
Herstelleradresse
VS Verlag
Abraham-Lincoln-Str. 46
65189 - DE Wiesbaden
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com