
Kultur hat Konjunktur im Tourismus: Die Besichtigung von Kirchen, Museen und Burgen zählt zu den beliebtesten Urlaubsaktivitäten der Bundesbürger. Allerdings drängen immer mehr Anbieter auf diesen Markt, so dass sich der Wettbewerb um die ausgabefreudigen Kulturtouristen künftig weiter verschärfen wird. Was sind wichtige Trends im Kulturtourismus? Welche Erwartungen haben die Besucher? Wie können sich Kulturanbieter erfolgreich auf dem lukrativen Freizeit- und Tourismusmarkt behaupten? Das Buch ...
DETAILS
Management und Marketing im Kulturtourismus
Basiswissen - Praxisbeispiele - Checklisten, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
Steinecke, Albrecht
E-Book, 180 S.
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3-531-19125-6
Titelnr.: 36152568
Gewicht: 0 g
Springer, Berlin (2013)
Springer-Verlag GmbH
Tiergartenstr. 17
69121 Heidelberg
buchhandel-buch@springer.com