Produktbild 1
39,00 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkostenversandkostenfrei ab 35 €

1

Der Artikel erscheint laut Verlag/Lieferant 31.Dez.2025.

Im Wettbewerb um Aufmerksamkeit, Publikum und Fördermittel, der durch die Auswirkungen der Corona-Pandemie noch verschärft wurde, profitieren Kultureinrichtungen vom konsequenten Einsatz moderner Marketinginstrumente.Allerdings müssen die Besonderheiten der Kultur- und Kreativwirtschaft im Hinblick auf Marktstruktur, Zielsetzungen der Akteure und Wertschöpfung beim Einsatz der Instrumente des Marketing-Mix berücksichtigt werden; nur dann lassen sich attraktive und das Publikum motivierende künst ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Marketing für Kunst und Kultur
  • Band 2: Instrumente - Digitale Angebote - Branding - Kunstmarkt
  • Günter, Bernd, Römhild, Julia, Oberste-Hetbleck, Nadine
  • Kartoniert, 350 S.
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-13: 978-3-17-043344-1
  • Titelnr.: 97071576
  • Kohlhammer (2025)
  • Herstelleradresse

    W. Kohlhammer GmbH

    Heßbrühlstraße 69

    70565 Stuttgart DE

    E-Mail: produktsicherheit@kohlhammer.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Bernd Günter, Julia Römhild und Nadine Oberste-Hetbleck