Produktbild
Günter, BerndRömhild, JuliaOberste-Hetbleck, NadineMarketing für Kunst und KulturBand 2: Instrumente - Digitale Angebote - Branding - Kunstmarkt
Kartoniert, Kohlhammer (2025)
39,00 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkostenversandkostenfrei ab 35 €
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
mehr
Der Artikel erscheint laut Verlag/Lieferant 31.Dez.2025.

Im Wettbewerb um Aufmerksamkeit, Publikum und Fördermittel, der durch die Auswirkungen der Corona-Pandemie noch verschärft wurde, profitieren Kultureinrichtungen vom konsequenten Einsatz moderner Marketinginstrumente.Allerdings müssen die Besonderheiten der Kultur- und Kreativwirtschaft im Hinblick auf Marktstruktur, Zielsetzungen der Akteure und Wertschöpfung beim Einsatz der Instrumente des Marketing-Mix berücksichtigt werden; nur dann lassen sich attraktive und das Publikum motivierende künst ...

Bernd Günter
Julia Römhild
Nadine Oberste-Hetbleck
Kreativwirtschaft
Marketing-Mix
Marketing
Weiterempfehlen:

DETAILS

Marketing für Kunst und Kultur

Band 2: Instrumente - Digitale Angebote - Branding - Kunstmarkt

Günter, Bernd, Römhild, Julia, Oberste-Hetbleck, Nadine

Kartoniert, 350 S.

Sprache: Deutsch

ISBN-13: 978-3-17-043344-1

Titelnr.: 97071576

Kohlhammer (2025)

Herstelleradresse

W. Kohlhammer GmbH

Heßbrühlstraße 69

70565 Stuttgart DE

E-Mail: produktsicherheit@kohlhammer.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Bernd Günter, Julia Römhild und Nadine Oberste-Hetbleck