
Im Wettbewerb um Aufmerksamkeit, Publikum und Fördermittel, der durch die Auswirkungen der Corona-Pandemie noch verschärft wurde, profitieren Kultureinrichtungen vom konsequenten Einsatz moderner Marketinginstrumente.Allerdings müssen die Besonderheiten der Kultur- und Kreativwirtschaft im Hinblick auf Marktstruktur, Zielsetzungen der Akteure und Wertschöpfung beim Einsatz der Instrumente des Marketing-Mix berücksichtigt werden; nur dann lassen sich attraktive und das Publikum motivierende künst ...
DETAILS
Marketing für Kunst und Kultur
Band 2: Instrumente - Digitale Angebote - Branding - Kunstmarkt
Günter, Bernd, Römhild, Julia, Oberste-Hetbleck, Nadine
Kartoniert, 350 S.
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3-17-043344-1
Titelnr.: 97071576
Kohlhammer (2025)
Herstelleradresse
W. Kohlhammer GmbH
Heßbrühlstraße 69
70565 Stuttgart DE
E-Mail: produktsicherheit@kohlhammer.de