
- Günter, Bernd
- Römhild, Julia
- Oberste-Hetbleck, Nadine
Marketing für Kunst und Kultur
- Band 2: Instrumente - Digitale Angebote - Branding - Kunstmarkt
- Kartoniert,
- Kohlhammer
- (2025)
39,00 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkostenversandkostenfrei ab 35 €
Der Artikel erscheint laut Verlag/Lieferant
31.Dez.2025.
Im Wettbewerb um Aufmerksamkeit, Publikum und Fördermittel, der durch die Auswirkungen der Corona-Pandemie noch verschärft wurde, profitieren Kultureinrichtungen vom konsequenten Einsatz moderner Marketinginstrumente.Allerdings müssen die Besonderheiten der Kultur- und Kreativwirtschaft im Hinblick auf Marktstruktur, Zielsetzungen der Akteure und Wertschöpfung beim Einsatz der Instrumente des Marketing-Mix berücksichtigt werden; nur dann lassen sich attraktive und das Publikum motivierende künst ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Marketing für Kunst und Kultur
- Band 2: Instrumente - Digitale Angebote - Branding - Kunstmarkt
- Günter, Bernd, Römhild, Julia, Oberste-Hetbleck, Nadine
- Kartoniert, 350 S.
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 978-3-17-043344-1
- Titelnr.: 97071576
- Kohlhammer (2025)
Herstelleradresse
W. Kohlhammer GmbH
Heßbrühlstraße 69
70565 Stuttgart DE
E-Mail: produktsicherheit@kohlhammer.de
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten