Produktbild 1
32,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkostenversandkostenfrei ab 35 €

1

lieferbar in 1-3 Werktagen


Die Einführung und insbesondere die Skalierung von KI erfordert sowohl im Marketing als auch im Gesamtunternehmen einen grundlegenden Veränderungsprozess. Damit dieser gelingen kann, müssen der organisatorische Rahmen und in der Folge die Ablauf- und Aufbauorganisation angepasst werden. Zudem muss der CMO einen pragmatischen Weg finden, erste Erfahrungen beim Einsatz von KI zu gewinnen und mit Hilfe der daraus abgeleiteten Erkenntnisse, den Transformationsprozess im Gesamtunternehmen zu unte ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Skalierung von KI im Marketing und die neue Rolle des CMO
  • Sarstedt, Marko, Wecke, Bernhard
  • Kartoniert, xiii, 54 S.
  • XIII, 54 S. 12 Abb. Mit Online-Extras.
  • Sprache: Deutsch
  • 210 mm
  • ISBN-13: 978-3-658-37863-9
  • Titelnr.: 95776250
  • Gewicht: 108 g
  • Springer, Berlin (2022)
  • Herstelleradresse

    Springer Heidelberg

    Tiergartenstr. 17

    69121 - DE Heidelberg

    E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Marko Sarstedt und Bernhard Wecke