Produktbild 1
24,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkostenversandkostenfrei ab 35 €
sofort verfügbar


Die Einführung und insbesondere die Skalierung von KI erfordert sowohl im Marketing als auch im Gesamtunternehmen einen grundlegenden Veränderungsprozess. Damit dieser gelingen kann, müssen der organisatorische Rahmen und in der Folge die Ablauf- und Aufbauorganisation angepasst werden. Zudem muss der CMO einen pragmatischen Weg finden, erste Erfahrungen beim Einsatz von KI zu gewinnen und mit Hilfe der daraus abgeleiteten Erkenntnisse, den Transformationsprozess im Gesamtunternehmen zu unte ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Skalierung von KI im Marketing und die neue Rolle des CMO
  • Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
  • Sarstedt, Marko, Wecke, Bernhard
  • E-Book, 54 S.
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-13: 978-3-658-37864-6
  • Titelnr.: 96130051
  • Springer Gabler (2022)
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Marko Sarstedt und Bernhard Wecke