
- Rippe, Kai
Strategische Marken-Due-Diligence
- Konzeptionelles Modell zur Messung des identitätsbasierten Markenfit bei M&As
- Kartoniert,
- 1. Aufl.,
- Springer, Berlin
- (2017)
64,99 €
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Kai Rippe untersucht die integrierte Pre-Merger-Perspektive von Käufer- und Zielmarke und stellt ein Verfahren zur Messung des identitätsbasierten Markenfit bei M&A-Transaktionen vor. Neben der Konzeption eines operativen Messvorgehens werden dabei auch die Auswirkungen auf die Markenbewertung, den Markenintegrationsgrad und die Markenintegrationsgeschwindigkeit beleuchtet. Der Autor zeigt konkrete Maßnahmen der Post-Merger-Integration für Ziel- und Käufermarken auf und liefert konkrete Info ...
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DETAILS
- Strategische Marken-Due-Diligence
- Konzeptionelles Modell zur Messung des identitätsbasierten Markenfit bei M&As
- Rippe, Kai
- Kartoniert, xviii, 331 S.
- XVIII, 331 S. 44 Abb.
- Sprache: Deutsch
- 210 mm
- ISBN-13: 978-3-658-18491-9
- Titelnr.: 64394355
- Gewicht: 460 g
- Springer, Berlin (2017)
Herstelleradresse
Springer Heidelberg
Tiergartenstr. 17
69121 - DE Heidelberg
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com
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