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  • Rippe, Kai
  • Strategische Marken-Due-Diligence

  • Konzeptionelles Modell zur Messung des identitätsbasierten Markenfit bei M&As
  • Kartoniert,
  • 1. Aufl.,
  • Springer, Berlin
  • (2017)
64,99 €
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Kai Rippe untersucht die integrierte Pre-Merger-Perspektive von Käufer- und Zielmarke und stellt ein Verfahren zur Messung des identitätsbasierten Markenfit bei M&A-Transaktionen vor. Neben der Konzeption eines operativen Messvorgehens werden dabei auch die Auswirkungen auf die Markenbewertung, den Markenintegrationsgrad und die Markenintegrationsgeschwindigkeit beleuchtet. Der Autor zeigt konkrete Maßnahmen der Post-Merger-Integration für Ziel- und Käufermarken auf und liefert konkrete Info ...

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DETAILS

  • Strategische Marken-Due-Diligence
  • Konzeptionelles Modell zur Messung des identitätsbasierten Markenfit bei M&As
  • Rippe, Kai
  • Kartoniert, xviii, 331 S.
  • XVIII, 331 S. 44 Abb.
  • Sprache: Deutsch
  • 210 mm
  • ISBN-13: 978-3-658-18491-9
  • Titelnr.: 64394355
  • Gewicht: 460 g
  • Springer, Berlin (2017)
  • Herstelleradresse

    Springer Heidelberg

    Tiergartenstr. 17

    69121 - DE Heidelberg

    E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

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