
- Rippe, Kai
Strategische Marken-Due-Diligence
- Konzeptionelles Modell zur Messung des identitätsbasierten Markenfit bei M&As?, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
- E-Book,
- Springer Gabler
- (2017)
- Format: PDF
- (mit Wasserzeichen)
49,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkostenversandkostenfrei ab 35 €
sofort verfügbar
Kai Rippe untersucht die integrierte Pre-Merger-Perspektive von Käufer- und Zielmarke und stellt ein Verfahren zur Messung des identitätsbasierten Markenfit bei M&A-Transaktionen vor. Neben der Konzeption eines operativen Messvorgehens werden dabei auch die Auswirkungen auf die Markenbewertung, den Markenintegrationsgrad und die Markenintegrationsgeschwindigkeit beleuchtet. Der Autor zeigt konkrete Maßnahmen der Post-Merger-Integration für Ziel- und Käufermarken auf und liefert konkrete Info ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Strategische Marken-Due-Diligence
- Konzeptionelles Modell zur Messung des identitätsbasierten Markenfit bei M&As?, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
- Rippe, Kai
- E-Book, 347 S.
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 978-3-658-18492-6
- Titelnr.: 64354781
- Gewicht: 0 g
- Springer Gabler (2017)
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten