Produktbild 1
  • Rippe, Kai
  • Strategische Marken-Due-Diligence

  • Konzeptionelles Modell zur Messung des identitätsbasierten Markenfit bei M&As?, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
  • E-Book,
  • Springer Gabler
  • (2017)
  • Format: PDF
  • (mit Wasserzeichen)
49,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkostenversandkostenfrei ab 35 €
sofort verfügbar


Kai Rippe untersucht die integrierte Pre-Merger-Perspektive von Käufer- und Zielmarke und stellt ein Verfahren zur Messung des identitätsbasierten Markenfit bei M&A-Transaktionen vor. Neben der Konzeption eines operativen Messvorgehens werden dabei auch die Auswirkungen auf die Markenbewertung, den Markenintegrationsgrad und die Markenintegrationsgeschwindigkeit beleuchtet. Der Autor zeigt konkrete Maßnahmen der Post-Merger-Integration für Ziel- und Käufermarken auf und liefert konkrete Info ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Strategische Marken-Due-Diligence
  • Konzeptionelles Modell zur Messung des identitätsbasierten Markenfit bei M&As?, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
  • Rippe, Kai
  • E-Book, 347 S.
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-13: 978-3-658-18492-6
  • Titelnr.: 64354781
  • Gewicht: 0 g
  • Springer Gabler (2017)
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Kai Rippe